Depressionen sind ja von sich aus jetzt nicht so dafür bekannt, dass sie einem Bock aufs Leben machen. Und weil sie das nicht tun, muss man sich selbst halt Dinge suchen. Je mehr desto besser. Und am besten sowohl kurzfristig, als auch langfristig. Damit einem auch die "ferne" Zukunft etwas zu bieten hat, aber der Weg dahin nicht so weit ist... Also sucht man und plant... und irgendwann ist dann vielleicht sogar der Punkt erreicht an dem man vor lauter tollten Dingen gar nicht mehr weiß wo man mit all der Vorfreude hin soll... und deswegen teile ich die  jetzt mit euch...  :D


Wie ihr auf dem Cover-Bild sehen könnt, stehen da gerade ein paar herrlich geschmückte Dosen in und auf meinem Regal. Das ist mein Geburtstagskalender. Nachdem wir es letztes Jahr nicht geschafft haben uns gegenseitig Adventskalender zu machen, haben wir uns entschieden dieses Jahr halt Geburtstagskalender zu machen.... Ihren hat die Beste <3 schon im Mai / Juni gehabt, meiner begann jetzt am Montag und geht insgesamt 25 Tage. So kann ich mich nicht nur jeden Tag über tolle Dinge freuen, sondern hab am Ende des Kalenders auch noch Geburtstag :D 

Dafür hat meine Mama bereits meine Amazon-Wunschliste geplündert und weil sie es gerne frühzeitig erledigt haben wollte, liegen hier bereits 2 Pakete und 5 weitere liegen in der Packstation und warten auf mich. Freitag holen wir sie ab... und dann liegen sie hier rum und strapazieren ganz doll meine Geduld :D

Zum Glück bin ich insgesamt 10 Tage eh nicht hier... aber dazu gleich. Erst mal ist da ja noch das Wochenende. 

Am Freitag gehen die Beste <3 und ich shoppen. Wie so richtige Mädels... um uns dann anschließend ausgiebig im Okinii voll zu futtern. Ich fange schon spontan zu sabbern an.... anschließend mache ich mir die Tatsache zu Nutzen, dass sie ein Auto besitzt und plündere mit ihr zusammen die Packstation... wer weiß wie viel ich da zu schleppen hätte... 

Samstag ist hier in der Grugahalle Krims-Krams-Markt... ein Trödelmarkt der explizit damit wirbt, dass wirklich nur Trödel verkauft wird. Ich finde schade, dass das nicht immer so ist... und freue mich deswegen sehr. Vor allem kommt mir auch die Uhrzeit echt gelegen. Der Markt fängt nämlich erst um 17 Uhr an und geht bis 22 Uhr. :D 

Am Sonntag geht es dann mit Jo in den Dortmunder Zoo. Ursprünglich wollten wir nach Mettmann ins Neanderthal Museum fahren, aber es gibt eindeutig zu viel Schienenersatzverkehr um da runter zu fahren... 

Montag stehen dann die einzigen Termine an auf die ich nicht so wirklich Lust habe... (Therapie, Klinikinfos besorgen), aber darum soll es hier ja jetzt nicht gehen. ^^

Am 04.10. muss ich zwar verdammt früh aufstehen, aber dafür wird es sich auch lohnen. Nach über 5 Jahren sehe ich Annyclaws wieder. Ich bin irrsinnig aufgeregt, weil ich ein wenig Schiss vor der den Kids (3 an der Zahl) habe... :D Aber ich freue mich auch sehr darauf sie wieder zu sehen und das sogar ganze 6 Tage. Konkrete Pläne haben wir für die  Zeit nicht gemacht... mir schwebt da was mit viel Kaffee, Quatschen und Wasser vor...  

Für den 12.10. habe ich eine Karte für Circus FlicFlac. Ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk <3 Das Zelt steht bereits und zwar nur wenige 100m von meiner Wohnung entfernt. So eine entspannte Anreise zu einem Event hatte ich quasi noch nie. :D

Am folgenden Sonntag geht es dann für 4 Tage nach Kiel <3 
Als Mitfahrerin von einem meiner FLÜ-Mädels... zu einer der anderen FLÜ-Mädels.

Pünktlich zu meinem Geburtstag bin ich dann wieder hier... Vormittags hole ich mir die neue Jahreskarte für die Gruga. Wenn man das an seinem Geburtstag macht bekommt man nämlich einen Monat extra... :D