Das Übliche. "Du kannst doch jetzt nicht einfach so irgendwas schreiben. Du musst doch dann am besten direkt alles erzählen was du die letzten Monate so verschwiegen hast. Und das dauert dann so lange. Und deswegen verschiebst du das jetzt besser. Auf... ja am besten.. irgendwann." *kommt aus dem Augen rollen nicht mehr raus*


Hi!
Hier bin ich. Mir geht es so weit ganz gut. Die letzten Monate waren anstrengend, aufregend, ermüdend, interessant. Aktuell hadere ich wieder mit "zu viel wollen / vornehmen" und "zu wenig Ruhezeiten". Also alles wie immer. 


Vielleicht wird es jetzt ja einfacher das alles aufzuholen, wenn ich den ersten Schritt nun getan habe. 


Wie immer gelobe ich Besserung ;)


Das heutige Coverbild hat der wunderbare Throki gemacht. Im Zoom. Im März. Und heute? Heute hat er Geburtstag. :D Gratuliert ihm zahlreich! Hat er verdient :D